Dr. Maren Kaiser

 

"Was hinter uns
liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt."

(Ralph Waldo Emerson)

Wer ist Dr. Maren Kaiser?

Nach 20 Jahren Berufserfahrung an der Universität, in der öffentlichen Verwaltung und im Vertrieb in der Software-Industrie konzentriere ich mich mit meinen Stärken ganz auf die Arbeit mit Menschen.

In meinem bisherigen beruflichen Leben ist mir deutlich geworden, wie wichtig klare Kommunikation, Konfliktfähigkeit, Zielorientierung, Führungskompetenz, Selbstreflexion, Authentizität und Mut in alltäglichen und erst recht in schwierigen Situationen sind. Heute unterstütze ich Menschen, diese Fähigkeiten und das, was sie an sozialen Kompetenzen benötigen, in sich zu entdecken und zu leben.

Eine wichtige Grundlage für meine Arbeit sind meine eigenen vielfältigen beruflichen Erfahrungen:

 

Download Maren Kaiser Profil Coaching und Seminare (pdf)