Dr. Maren Kaiser
Dr. Maren Kaiser

Weiterbildung zum TeleCoach

„Im BORA Grundkurs TeleCoaching konnte ich wunderbar meine Coachingkompetenz – aufbauend auf meiner Coachingausbildung und -erfahrungen – um eine neue Herangehensweise erweitern. Im Kurs konnte ich selbst die Wirksamkeit der neuen sehr erfolgreichen Möglichkeit des TeleCoachings erfahren, in das viele bisherige Methoden eingebunden werden können, um meine Kunden noch punktgenauer und einfacher zu neuen Ufern in ihrem Wachstum zu begleiten. Es hat mich persönlich überzeugt. Der Prozess hat sich gelohnt – ich empfehle ihn gerne weiter.“

Ina Lange, Beratung Ina Lange
(Weiterbildung zum Telecoach)

 

„Ich bin begeistert und fasziniert von Telecoaching. Ich habe sehr viel Nähe und effektives Coaching an mir selbst erlebt. Eine wichtige Erfahrung und Alternative in meinem Coachingalltag.“

Joachim Fuchs, Seniorreferent HR
Deutsche Telekom Training (Weiterbildung zum Telecoach)

 

„Beim TeleCoaching-Seminar habe ich gespürt, wie die freiwillige Beschränkung der Sinneswahrnehmungen  aufs Zuhören und den rein verbalen Austausch, durchaus das „Bild“ vom Gesprächspartner schärfen und den „Blick“ für die wesentlichen Inhalte schneller öffnen kann. Diese Erfahrung lässt mich wieder öfter zum Hörer greifen und begleitet mich bei jedem Beratungsgespräch – habe so das Medium Telefon für mich neu entdeckt.“

Michael Stolz, Senior-Berater HR
Schweizerische Post (Weiterbildung zum Telecoach)