Dr. Maren Kaiser
Dr. Maren Kaiser

Workshops

Durch eine sorgfältige Bedarfserhebung, praxisnah aufbereitete Themen, gehirngerechte, effiziente Schnell-Lerntechniken und durch kleine Teilnehmergruppen kreiere ich für Sie effiziente Workshops mit nachhaltigem Erfolg.

Meine Workshops sind praxisorientiert und sinnvoll mit Theorien ergänzt, um Neues einzuordnen.

Durch einen wertschätzenden Workshop-Rahmen ermögliche ich meinen Teilnehmern, sich in neuen Verhaltensweisen zu erleben und auszuprobieren. Die Teilnehmer erkunden verschiedene Möglichkeiten, um ein authentisches, zielführendes Verhalten zu entwickeln, das ihrer Persönlichkeit entspricht, anstatt verordnetes „richtiges“ Verhalten schematisch zu üben.

Einen nachhaltigen Transfer in den Arbeitsalltag erreiche ich, indem die Teilnehmer konkrete Handlungspläne für die Zeit nach dem Training erarbeiten.

Auf Wunsch stelle ich ein spezifisches Nachbearbeitungsprogramm zur Verfügung. Oder ich unterstütze die Teilnehmer durch Coaching, Coaching on the Job, TeleCoaching oder via E-Mail bei der Umsetzung in den Arbeitsalltag.